unsere geschichte


Seit dem Tag, an dem wir gelernt haben zu gehen, bestimmt der Ball unser Leben. Diese enorme Leidenschaft begleitete uns durch die gesamte Kindheit, bis wir bereit und alt genug waren, dem ersten Fussballklub beitreten zu können. Wie bei allen Kindern, ging es uns in den ganz jungen Jahren lediglich um die Freude und den Spass. Man verspürte überhaupt keinen Druck für irgendetwas und man tat einfach nur das, was alle lieben, kicken! Bald irgendwann aber änderte sich diese Ansicht und die Eltern sowie unser eigenes Ego wollten mehr. Die wöchentlichen Trainingseinheiten wurden mehr und die Intensität steigerte sich. Wir standen mehr und mehr auf dem Fussballplatz. Mit einem einzigen Ziel, Fußballprofi zu werden. 

 

Unser Team setzt sich aus jungen, dynamischen und erfahrenen Fussballspielern zusammen, welche allesamt seit länger als 15 Jahren Praxiserfahrung aufweisen. Als junge Spieler durften wir Erfahrungen aus den besten Klubs der Schweiz sowie gewisse aus dem Ausland sammeln. Mit dem verschiedenen Stand an Wissen ergänzen wir uns ideal. Die meisten unserer Personaltrainer spielten bereits aktiv im Profibereich mit und wissen genau worauf es ankommt und was man heutzutage benötigt um den Sprung schaffen zu können.

 

unsere vision


Der Name Soccer Flow steht für Fussball Personaltraining auf professionellem Niveau. Denn wir haben eine Vision. Motivierte und Fussballbegeisterte erfolgreich an Ihr Ziel zu begleiten. Sei dies durch effiziente und lehrreiche Trainingseinheiten sowie mentales Coaching für die Zeit neben dem Fussballplatz. Wir lassen keinen Aspekt aus und zeigen den Spielern Tag für Tag auf, was überhaupt möglich ist.