Gästebuch


Kommentare: 5
  • #5

    Marc (Dienstag, 26 März 2024 15:54)

    Top Training! Ich konnte viel neues und hilfreiches dazu lernen. Am Spiel habe ich alles bereits erfolgreich umsetzen können.

  • #4

    Simon (Mittwoch, 02 November 2022 17:33)

    Ich bin immer sehr motiviert wenn ich ins Personaltraining bei Soccer Flow gehen darf. Auch wenn ich am Tag danach ein Spiel habe, ist das Training so aufgebaut, dass ich meine beste Leistung abrufen kann.

  • #3

    David (Dienstag, 22 März 2022 11:22)

    Die Trainings bei Soccer Flow sind perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt und bringen mich Tag für Tag weiter. Sobald ich eine Übung gut beherrsche, wird das Level gesteigert, sodass ich noch mehr dazu lernen kann. Dazu sind die Trainer sehr flexibel und die Trainings praktisch immer buchbar. Ich würde Soccer Flow allen sofort weiterempfehlen!

  • #2

    Larissa Cremona (Montag, 21 März 2022 12:21)

    Das Training bei Soccerflow wir genau angepasst an deine Stärken wie auch schwächen. Man kann individuell an sich arbeiten und merkt sofort Fortschritte. Das Training macht Freude. Auch neben dem Platz wird viel Kommuniziert was ich sehr schätze.

  • #1

    Bera Akteke (Donnerstag, 17 März 2022 17:16)

    War sehr cool. Haben viele verschiedene Übungen gemacht. Würde es weiterempfehlen !